Kontakt

Kontaktiere uns

Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir möchten dich jedoch bitten, zuerst die FAQ-Seite zu konsultieren, bevor du uns eine E-Mail sendest. Oft wurde eine Frage, die gestellt wird, bereits von uns beantwortet.

Deine E-Mail wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden von unserer Redaktion beantwortet. Während der Stoßzeiten kann es etwas länger dauern, bis du eine Antwort von uns erhältst.

Kontaktdaten für Unternehmen

Unternehmen können die untenstehenden Informationen nutzen, um direkt mit uns in Kontakt zu treten.

Franke Media B.V. / Angebote.at
Schijfstraat 26 B
5061 KB Oisterwijk
Niederlande
E-Mail-Adresse:
[email protected]
Handelsregisternummer:
69087601
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
NL857727035B01

Unser Standort